Über uns

 

Die Carhistory Jürgen Kraxenberger e. K. wurde im Mai 2007 von dem Oldtimerenthusiasten, Automobilhistoriker, Autor, Journalist und Verleger Jürgen Kraxenberger gegründet.

 

Das Unternehmen ist in nachfolgenden Geschäftsfeldern tätig:

 

Privates Institut für Automobil-, Technik- und Zeitgeschichte

 

Fachverlag für Automobil-, Technik- und Zeitgeschichte

 

Privates Fahrzeugmuseum

 

Handel und Vermittlung von Oldtimern

 

Verleih von Oldtimern und Liebhaberfahrzeugen für Film, TV, Werbung, Firmenjubiläen, Ausstellungen und Events

 

Vertrieb von Motorbüchern, Fachliteratur und Modellautos namhafter Verlage und Hersteller

 

Historie:

 

Bereits seit seiner Kindheit hatten es Jürgen Kraxenberger Autoveteranen angetan, nach fast drei Jahrzehnten Tätigkeit bei einem renommierten deutschen Autohersteller, setzte er seinen langgehegten Wunschtraum von einem eigenen Unternehmen um und er gründete die Carhistory Jürgen Kraxenberger e. K. Damit machte er sein Hobby zu seinem Beruf oder besser ausgedrückt zu seiner Berufung. Durch die jahrzehntelange intensive Beschäftigung mit der Thematik Oldtimer verfügt dieser über ein sehr umfangreiches Wissen hierüber. Die einzelnen Betätigungsfelder der Firma Carhistory Jürgen Kraxenberger e.K. ersehen Sie detailliert den einzelnen Buttons in der Seitenstruktur der Homepage.

 

Jürgen A. Kraxenberger

Inhaber der Carhistory Jürgen Kraxenberger e.K.

Automobilhistoriker, Autor und Verleger 

Telefon: +49 8731 392970

E-Mail: info@carhistory.de

Aus der Seniorenzeitung des Landkreises Dingolfing-Landau (Ausgabe 9, Herbst/Winter 2012).

Hier erreichen Sie uns:

Carhistory

Jürgen Kraxenberger e.K.
Buchberger Weg 11
84164 Moosthenning

Telefon: +49 8731 392970

 

info@carhistory.de

Neue Angebote und Aktuelles:

Eine große Anzahl an Modellautos von "A" wie Alfa-Romeo bis "Z" wie Zündapp sind in unserem Shop vorrätig!!!

 

Rufen Sie an oder senden Sie eine Email an uns und nennen Sie uns Ihre Wünsche! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2012 by Carhistory Jürgen Kraxenberger e.K.